LIEBE  LICHT  FRIEDEN

Kosmisches Licht

in Pflanzenfarben gemaltes Bild mit goldenen und farbigen Spiralen, als Symbol des Menschen uns seines ewigen Lebens. Das Bild ist ganz in Blau gemalt, in vielen Nuancen, blau wie der Himmel.
Kosmisches Licht

Erzengel Michael ist der führende Zeitgeist.

Er ist seit 1876 an der kosmischen Regierung.

Während seiner Zeit wird sich die Menschheit

verwandeln und eine Rückkehr in das Christusbewußtsein wird stattfinden. Er ist der Wegbereiter.

Er steht uns jederzeit nahe und hilft uns bei unserer

Transformation, um uns beizustehen, alte Schicksalsbande

zu erlösen. Seine Kraft bringt das blaue Licht zur Erde,

das ein neues, geistiges Zeitalter zur Verwirklichung

bringt.

Erzengel Michael ist der Geist des Willens.

So ist es an uns, einen neuen, starken Willen zu entfalten, der uns mit den Augen der Liebe schauen läßt.

So erkennen wir schließlich, daß alle Menschen, die auf Mutter Erde leben , diesseits und jenseits der sichtbaren Welt auf ewig verbunden sind und, daß wir

nicht alleine sind, sondern über Zeit und Raum hinaus ebenfalls mit allem verbunden sind. Auch mit den Tieren, den Pflanzen und Steinen, auch sie sind unsere Geschwister. Ebenso natürlich mit der ewigen Lichtfamilie, die uns aus Lichtsphären helfen und bei unserem Aufstieg assistieren.

 

 

Auf der Reise in ein neues Bewußtsein ist uns das kosmische Licht Wegbereiter und - begleiter, um den Lebensstrom erneut in uns zu finden. Es leuchtet in die Tiefe unserer Selbst, wo wir unserer wahren  

Natur wiederbegegnen, um zu erkennen, daß wir immer schon ganz waren, es nur vergessen haben, während einer langen Zeit der Veräußerlichung.

Wir tauchen ein in das neue, innere Erleben unseres wahren Selbst, um dadurch den Zugang zu finden, in die Reiche des Lichtes. Neue Wege benötigen eine neue Sicht, ein neues Verstehen und eine neue Orientierung, die uns hilft nach Hause zu kommen.

 Geschwister aus dem Lichtreich helfen uns, den Weg zu finden in dem sie uns Menschen beraten, uns schützen, uns zur Seite stehen, uns trösten, uns bei der Hand nehmen und uns führen, damit wir am Ende der Zeit in ein neues Äon eingehen können mit neuer Sicht, neuem Denken, einer neuen Liebe für alles was lebt

Auf allen Ebenen des Lebens vollzieht scih nun diese innere und äußere Umwandlung. Die Gewißheit des goldenen Zeitalters und der Sieg des Lichtes gibt uns die Kraft in der Liebe zu sein, in der Wahrheit zu leben und eine innere Verbindung  zur unsichtbaren Wirklichkeit aufzubauen. Diese, für viele noch nicht sichtbare Welt, war immer schon da, sie ist nicht entfernt von uns, ja sie ist uns so nahe, so greifbar und doch verschließt sie sich dem Zweifelnden, so lange, bis auch er beginnt, die Welt mit neuen Augen zu sehen. MIt den Augen der Liebe! Dieser Moment ist nun die gegenwärtige Zeit, die uns aufrichtet und nach Innen schauen läßt, um dort die Antwort für alles zu bekommen. Die kosmische Verwandlung geht einher mit dem blauen Strahl der geistigen Wirklichkeit des Lebens. Es ist jener Strahl mit dem der Erzengel Michael verbunden ist. Er ist der Begleiter in die Wirklichkeit!

Viele Zeiten und Verkörperungen sind diesem neuen Erwachen vorausgegangen, bis der Strom dieses geistigen Lichtes nun die Erde berühren konnte. Mit dem Beginn der neuen Zeit wird nun die Kraft dieses geistigen Lichtes alles erlösen und uns zurückführen in die Heimat von der wir ausgegangen sind,  vor langer Zeit. Dort werden wir schon erwartet in LIebe und Freude.

Begegnung wird stattfinden, eine Begegnung der Herzen und der inneren Wahrhaftigkeit.