LIEBE  LICHT  FRIEDEN

Blumenengel

Sieg der Freude

innere Verbindung zum Sternenkind und Freude am Sein. Finde diese innere Freude in dir selbst, ohne den Grund dafür im Außen zu erwarten. Fühle in dich hinein und erkenne diese Kraft in dir. So wirst du erblühen und mit Freude und innerer Losgelöstheit deine Aufgaben meistern. Dieses Bild hilft dir, die Besonderheit der Gegenwart wahrzunehmen, aus der alles möglich ist. Verbindung zur Seinsebene.

Ätherwesen

Innere Begegnung

Herzensbotschaft

Die Liebenden

Herzenslotus

Innere Stille, Wahrnehmung der Ewigkeit.

Dreifältige Herzensflamme

Das Wesen der Brennessel.

Lichtwesen in den Heilkräutern

 

Das Loslassen und dem Licht entgegen streben

  • Asiatische Seidenorchideen

    Lebensspirale

Das Symbol ewiger Individualität läßt dich tief eintauchen, in die innere Welt des Fühlens. Dort wird erkannt werden, was bedrückt und noch nicht im Fließen ist.  So kann es vom Engel des Bildes erlöst und freigegeben werden. Dadurch entsteht Leichtigkeit und Freude, die dich erkennen läßt: Du bist ewig geliebt, bist eins mit allem, was lebt und in dieser Einheit auch mit allem verbunden. Gibt neue Ausrichtung, ermöglicht Altes loszulassen und den Weg in Freude und innerer Gewahrsamkeit zu gehen.