LIEBE  LICHT  FRIEDEN

Peters Wirken auf der Erde

Peter Glaser geboren am  5. 12. 1940 in Freiburg i.Br. ist am 24. 8. 2012 in die geistige Welt zurückgekehrt. 

 Peter konnte auf ein gesundes, kraftvolles Leben zurückschauen, das ihn immer wieder vor neue Herausforderungen stellte, die er mit großer Energie und sehr engagiert meistern konnte. So folgte er seiner Bestimmung und intensiven beruflichen Laufbahn. Er liebte es, beratend Menschen zur Seite zu stehen. Besonders in schwierigen Lebenssituationen wußte er die Menschen wieder aufzurichten. Seine besondere Begabung und Liebe lag in der Sozial- und Führungsarbeit  und dort gründete er eine Stätte für psychisch Kranke, die er mit viel Geduld wieder ins "Leben" zurückführen konnte. Unsere gemeinsame Pionierarbeit für ein neues Bewußtsein, führte uns immer weiter,  so unternahmen wir in den letzten 20 Jahren viele Reisen durch Mitteleuropa, um den "Weg ins Licht" vielen Menschen vorzustellen.  

Peter unterstützte meine spirituelle Aufgabe von Herzen, dadurch war es  mir möglich, mein künstlerisches und spirituelles Werk: "Die  kosmische Heilkunst - Ein weg ins Licht" zu verwriklichen. Er war mein bester Ratgeber, Freund und Helfer und begleitete mich durch alle Lebenszyklen in selbstloser Hingabe.

Peters Gabe die Schönheit zu erkennen und seine Kreativität in allen Lebenslagen, ermöglichte es ihm, für alle Menschen, die ihm begegneten das rechte Wort zu finden und durch seine liebevolle Kommunikation

beratend zur Seite zu stehen. Er gab seine Hilfe und Heilkraft selbstlos weiter.

In aller Stille, daheim, konnte Peter in meinen Armen dem Ruf des Höheren folgen und nach Hause zurückkehren.

Von ganzem Herzen danke ich in tiefer Liebe und ewiger Verbundenheit  meinem geliebten Mann,  an dessen Seite ich über 48 Jahre leben durfte. 

 Sein Leben war Liebe und Hingabe  Wir werden ihn  für immer im Herzen tragen.

Die Trauerfeier im engsten Familienkreis fand im "Garten des Friedens" statt.