LIEBE  LICHT  FRIEDEN

Engelseminare 2019

 

 

 

 

 

 Intuitives Malen

 

Intuitives Malen, Mantren singen, trommeln!

 

Mit dieser Ausdruckskraft begegnen wir uns selbst, nehmen uns selbst wahr, als Seele, eingebettet in die Urmutter allen Lebens.

Tiefe, in uns schlummernde Seinskräfte werden geweckt und wir kommen in die Mitte, dort wo wir zu Hause sind.

Sei herzlich Willkommen!

 

 

        Einzel- und Gruppenunterricht (kleine Gruppe) auf Anfrage              

     

                 

                  Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen!     

 

 

         

 

      

       Die Seminare und der Unterricht dienen der inneren Erlösung und Befreiung, um das Bewußtsein zu öffnen für die kosmische Wende , die am 21.12. 2012 stattfand und das Leben "danach". 

 

Tief in Dir ist das wahre Wesen, das Du bist, verborgen. Durch die

verbindende Engelkraft wirst Du den Schlüssel zu Dir selbst finden.

 

                                 Dies ist Befreiung!

 

                             Sei herzlich Willkommen!